Altblech Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Hans (Montag, 19 Juli 2021 10:43)

    Ich bin Neu Cuxhavener und möchte ganz gern Kontakt zu anderen Oldtimerliebhabern aufbauen. Da im Moment durch Corona immer noch eine gewisse behörliche Zulassung aussteht rege ich an, evtl den Rest des Sommers zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu nutzen.
    Meine Frau und ich sind geimpft und eigentlich besteht kein Grund mehr zu behördlichen Zurückhaltung bei Leuten, die den gleichen Nachweis führen können.
    Ich würde mich freuen, wenn sich eine Resonanz ergibt.

    Viele Grüße
    Hans
    Jaguar XJS Convertible

  • #17

    Achim (Freitag, 01 März 2019 12:21)

    Moin,
    dieses Jahr komme ich auch mal vorbei mit meiner Tbird1954

  • #16

    Marc (Mittwoch, 24 Oktober 2018 11:51)

    Moin,
    war dieses Jahr wieder schön beim Altblechtreffen. Wir sehen uns nächstes Jahr, vielleicht auch auf dem neuen Classic Car Meeting bei Bremerhaven.
    Info unter: www.classic-car-meeting.hpage.com

  • #15

    Hendrik (Freitag, 01 Juni 2012 19:57)

    Wo bleiben den die Bilder vom 1/8 Meile Rennen ?

    MFG
    Hendrik

  • #14

    Jan (Freitag, 17 Dezember 2010 22:22)

    Moin, wann gibts denn die Bilder von 2010 zu sehen?
    Cheers Jan

  • #13

    doris (Mittwoch, 28 Oktober 2009 12:07)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #12

    Michael (Samstag, 16 Mai 2009 17:38)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #11

    joig (Samstag, 16 Mai 2009 07:35)

    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land und allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    Junge Oldtimer IG Bergisch Land

  • #10

    Willie (Sonntag, 15 März 2009 11:46)

    Freue mich schon auf das erste Treffen 2009. Bin schon gespannt, wie Ihr den Winter überstanden habt und werde mit dem Capri dabei sein.

    Bis dann

  • #9

    BELLAITALIA RONGA (Samstag, 14 März 2009 14:43)

    Danke für die Freundschaftsanfrage

  • #8

    doris (Montag, 15 Dezember 2008 12:24)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #7

    MANFRED (Donnerstag, 10 Juli 2008 18:46)

    Hallo ihr leiben mein freund Joachim und mein bruter Werner und ich Manni waren am 17 6 zum ersten mall bei euch und garantiert nicht zum Lesten mall war echt toll bei euch Leibe Grüße Manni aus Bremerhaven

  • #6

    Robert (Mittwoch, 18 Juni 2008 17:59)

    4. Traunsteiner Youngtimer & Schlittentreffen! Schlittenfahrn.jimdo.com
    VG Robert

  • #5

    Jan (Sonntag, 15 Juni 2008 14:08)

    Moin Matze!
    Die Seite ist ja super geworden....Ist schon ne richtig
    coole idee mit den Treffen und spaß macht es alle mal!
    Gruß Jan

  • #4

    Oldtimer Club Entlebuch (Freitag, 09 Mai 2008)

    25-5-08
    ENTLEBUCHER OLDTIMER BIOSPHÄRENTREFFEN
    ANMELDESCHLUSS NÄCHSTE WOCHE
    ANMELDUNG IN DER HOMEPAGE
    VIEL OLDTIMERGRÜSSE
    URS

  • #3

    (Montag, 28 April 2008)

    geile seite! solche treffen gibts bei uns leider nicht. ich würde mich bei euch aber sehr wohl fühlen!!!

    http://woodride.jimdo.com/

  • #2

    Olli (Montag, 14 April 2008)

    Moin Moin nach Cuxhaven!!
    Werden Euch bei Gelegenheit besuchen kommen!Müssen aber noch etwas das Werkzeug schwingen....macht weiter so...es lebe der Altmetall-Norden!!
    Gruß
    Olli

  • #1

    Torben (Donnerstag, 10 April 2008)

    Das war ja mal ein fetter Saisonstart!

Altblech
Treffen

Das Altblechtreffen ist ein zwangloses monatliches Treffen von Altautofahrern und Interessierten.


Ihr habt eine alte Kiste vor Modelljahr 1989, dann seid ihr herzlich Willkommen.

Termine 2024

  • 10. April
  • 08. Mai
  • 12. Juni
  • 10. Juli
  • 14. August
  • 11. September

Das Altblechtreffen findet  auf dem Gelände der
GTÜ Kfz-Prüfstelle Cuxhaven statt

 

Immer am zweiten Mittwoch im Monat

ab 19 Uhr

 

Anfahrtsbeschreibung